hotel Unterkunftssuche:

today
11.02.2022rss_feed

16. bis 18.09.2022 - Rhein in Flammen® in St. Goar / St. Goarshausen

Wir sind zuversichtlich, dass Rhein in Flammen® im Loreleytal zwischen St. Goar und St. Goarshausen 2022 endlich wieder, wie gewohnt, mit Landveranstaltungen, Schiffskonvoi und Feuerwerken wird stattfinden können.

Unsere Planung läuft auf Hochtouren. Der Online-Ticketverkauf startet voraussichtlich Mitte Februar für die Fahrt auf einem der zwei am Schiffskorso teilnehmenden Schiffe. Für dieses Jahr haben wir die MS Rheingold (Reederei Hölzenbein) und die Stadt Vallendar (Reederei Gilles) jeweils inklusive leckerem Menü für unsere Gäste reserviert.

Der Schiffskorso - bestehend aus bis zu 50 Schiffen - wird sich durch das romantische Rheintal schlängeln und samstags zum Feuerwerk zwischen St. Goar und St. Goarshausen sammeln. Die rechts- und linksrheinischen Landveranstaltungen werden während des gesamten Wochenendes von Freitag bis Sonntag ein abwechslungsreiches musikalisches und kulinarisches Programm für jeden Geschmack bieten. Die Konzerte werden zum ersten Mal unter dem Motto Blasmusik stehen. Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit des musikalischen Angebots überraschen.

Ob an Land oder auf dem Wasser, Rhein in Flammen® ist ein unvergessliches Erlebnis bei dem Sie dabei sein sollten!